Hier macht das Spielen richtig Spaß!

Das Außengelände des AWO Familienzentrums in Wetter -  Wengern bietet den Kindern abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Kletterhaus, Eisenbahn, Wackelbrücke, Wippe wie Rutschen laden zum kreativen Rollenspiel genauso ein, wie die große Wiese und der riesige Zauberberg. Zudem haben wir für unsere "Köche" und "Bäcker" wie "Bauarbeiter" verschiedene Sandkästen und Freiflächen für Fahrzeuge.

Galerie

Erforschen, beobachten und ausprobieren.

Forschen ist bei uns Alltag. Von den Kleinsten bis zu den Großen nehmen wir uns  Ruhe und Zeit zu beobachten und zu erforschen. Wir begleiten die Kinder bei ihren selbst gewählten Aufgaben und finden gemeinsam die Antworten.

Galerie

Im Hallenbereich können wir uns ausprobieren.

Gerade die große Halle des AWO Familienzentrums lädt die Kinder zur Bewegung ein. Verschiedene Spielmaterialien motivieren die Kinder sich selbst auszuprobieren und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.